Über Uns

Du fragst dich wer wir sind? Wir wollen nicht zu viel verraten, denn wenn es um Hacks und Cheats geht kann man schnell viele Probleme bekommen. Wir können dir aber so viel verraten: Wir sind vier Freunde, welche die Faxen Dicke haben und endlich dafür sorgen wollen, dass In-Game Währungen nicht mehr der größte Bestandteil in einem Spiel sein sollten. Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen einen Hack zu entwickeln, welcher Spielern aus der ganzen Welt dabei helfen soll Geld zu sparen. Zu erst haben wir den Hack nur auf Englisch veröffentlicht, aber jetzt machen wir es auf Deutsch öffentlich. Das Original, welches schon hunderttausenden Spielern weltweit geholfen hat aus dem Teufelskreis und der Kostenfalle zu entkommen!

Wusstest du, dass Supercell, EA und andere Entwickler Milliarden im Jahr verdienen? Mit virtuellen Währungen, welchen eigentlich gar kein echten Wert haben. Diese virtuellen Währungen werden dann benutzt um an Glücksspiel ähnlichen Ereignissen teilzunehmen. Wie zum Beispiel das Öffnen von Truhen oder ähnliches. Du weisst nie ob sich ein seltenes oder gewöhnliches Objekt in diesen Truhen befindet. Es ist reinstes Glücksspiel…und dafür gibst du dein echtes Geld aus. Damit es nicht so offensichtlich ist, gibst du aber nicht dein Echtgeld für diese Truhen aus, sondern für Edelsteine oder Juwelen. Heftige Angelegenheit.

Schluss damit!

Mit unserem Brawl Stars hack wirst du ab sofort die Möglichkeit haben dir die teuren Premium Währungen auf deinen Spielstand zu holen. Und zwar ohne Risiko und absolut kostenfrei!

Falls du Fragen hast kannst du uns hier kontaktieren!

Dein Team von Therealcnc!

Teilen und noch mehr Spieler helfen!